Stadtrundfahrt mit Bewohnern der Casa-Reha am 24.05.2016

27. Mai 2016 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Kurpark

Um die momentane Bautätigkeit in und um den Stadtbereich von Bad Neustadt einmal aus nächster Nähe zu betrachten, hatte der Förderverein der Casa-Reha 10 Heimbewohner mit Begleitpersonen zu einer Rundfahrt auf der Nessi Linie 2 eingeladen.

Besonders interessant fand man die Großbaustelle mit seinen 5 Kränen am Rhön-Klinikum und die Entstehung des neuen Campus.

Bei dem Leiter der Stadtwerke Herrn Schlagmüller mit seinem Team, durch deren Unterstützung das Gelingen des Ausflugs erst möglich war, möchten sich die Teilnehmer auf diesem Weg recht herzlich bedanken.

Des weiteren wurde der Wunsch ausgesprochen, dass noch mehr Bürger die Stadtlinien in Anspruch nehmen.

Zum Ausklang der Rundfahrt saß man noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen im Kurcafe zusammen, wobei die Kosten der Förderverein übernahm.

Nessi-Ausflug

Nessi-Ausflug