„Schneegestöber“ in der CASA-REHA mit Onkel Willi

19. Januar 2016 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Kurpark

Am Dienstag, den 12.01.2016 feierten die Bewohnerinnen und Bewohner des CASA REHA Seniorenpflegeheimes „Am Kurpark“ in Bad Neustadt a.d. Saale ein Fest unter dem Motto „Schneegestöber“.                                                                                                                                                                                                                                    Ein winterlicher Zauber lag über dem Speisesaal, die Ergotherapie hatte sich alle Mühe gegeben, die Fenster winterlich zu schmücken und eine ausgefallene Tischdekoration zu gestalten.

Der Musiker „Willi“ aus den Hassbergen sorgte mit allerlei lustigen Melodien und Späßen für eine „Bombenstimmung“. Es wurde geschunkelt, getanzt und gelacht, Bewohner, Gäste und auch die Mitarbeiter hatten so einen wunderschönen Nachmittag. Frische Waffeln mit Kirschen und Sahne und ein fruchtiger Punsch taten ihr übriges, um die Stimmung zu heben.

Wir bedanken uns bei dem Musiker „Willi“, den ehrenamtlichen Mitarbeitern, aber auch für die Unterstützung aus dem Kreis der im CASA REHA Beschäftigten für das gelungene Fest.

"Onkel Willi"

„Onkel Willi“